Hallo! Kommen Sie doch bitte zurück!

Sie scheinen inaktiv zu sein. Das ist schade, dadurch entgehen uns Klicks. Deshalb greifen wir zu solchen Tricks hier. Manche Portale sind noch dreister und beginnen einfach, die Seite zu aktualisieren, um Views zu generieren.

 
Facebook Alle Videos bei YouTube Philipp bei Twitter EinsPlus Extra3

Dies ist eigentlich exklusiver Pay-Content

Dieser Artikel würde Geld kosten, aber Paywalls funktionieren im Internet irgendwie noch nicht so richtig. Keiner kauft es und Focus online klaut uns den Inhalt dann sowieso.
Deshalb jetzt noch kurze Zeit kostenlos zum Testen für Sie, aber bald kostet es. Ehrlich!



Ich zahle trotzdem gerne, damit Dickie sein Gesicht nicht verliert.
Weg da! Bei der TAZ klicke ich auch einfach auf 'Bin Abonnent'.
Billige Klick-Aktion

Finde Pukie und gewinne die WSF-Tasse

Ein plumer Trick zu Ostern: Kommerzielle Seitenbetreiber verstecken etwas auf ihrer Seite um User möglichst viele Page Impressions erzeugen zu lassen. Denn höhere Page Impressions bedeuten mehr Werbeeinnahmen. Doch wir brauchen keine Werbekunden, wir machen es als Dienst am Zuschauer: Die original 'Walulis sieht fern'-Tasse aus der Sendung gibt es nämlich nicht zu kaufen. Doch ein Exemplar hier zu gewinnen.

Danach musst Du suchen:

Der lustige Pukie trinkt nicht nur gerne ein leckeres und erfrischendes Puke Duke Lavendel™, sondern er spielt für sein Leben gern Verstecken.
Durchsuche unsere Seite und wenn du auf dieses Bild stößt, dann hast du es geschafft! Doch Vorsicht: Jede Minute wechselt Pukie sein Osterversteck und ist somit verdammt schwer zu finden - erzeugt aber mehr Klicks!

Aktion vorbei - hier ist der Gewinner:


Aktion Tassenkind: Eine Tasse für Lukas

Im Video erwähnen wir, dass unser Zuschauer Lukas unbedingt eine Tasse möchte. Er hat 19 mal am Gewinnspiel teilgenommen und dafür sechs Stunden vorm PC verbracht. In den YT-Kommentaren haben andere Fans den Wunsch geäußert, Lukas zu helfen. Kein Problem!

Eine der streng limitierten Tassen kostet 8€ in der Produktion. Jeweils 2€ können hier per PayPal gespendet werden. Wenn das Geld beisammen ist, erhält Lukas die Tasse. Vielen Dank!

UPDATE: Das Geld ist zusammengekommen - vielen Dank an Thomas, Thomas, Ludwig und Sebastian! Der arme Lukas bekommt jetzt auch eine Tasse!


Glückwunsch, Sie reagieren auf bewegte Elemente!

Bitte gehen Sie nicht weg, das hier ist ein wirklich lustiges Video:

Bekannt aus der TV-Werbung: Diese Menschen wollen an Ihr Geld!