Hallo! Kommen Sie doch bitte zurück!

Sie scheinen inaktiv zu sein. Das ist schade, dadurch entgehen uns Klicks. Deshalb greifen wir zu solchen Tricks hier. Manche Portale sind noch dreister und beginnen einfach, die Seite zu aktualisieren, um Views zu generieren.

 
Facebook Alle Videos bei YouTube Philipp bei Twitter EinsPlus Extra3

Dies ist eigentlich exklusiver Pay-Content

Dieser Artikel würde Geld kosten, aber Paywalls funktionieren im Internet irgendwie noch nicht so richtig. Keiner kauft es und Focus online klaut uns den Inhalt dann sowieso.
Deshalb jetzt noch kurze Zeit kostenlos zum Testen für Sie, aber bald kostet es. Ehrlich!



Ich zahle trotzdem gerne, damit Dickie sein Gesicht nicht verliert.
Weg da! Bei der TAZ klicke ich auch einfach auf 'Bin Abonnent'.
Zündfunk Netzkongress

Die Links zum Vortrag 'Satire im Web'

Humor im Internet kennt jeder. Zwischen lustigen Tweets und Fail-Compilations spielt sich dieser aber fast ausschließlich in Grenzen ab, die auch im Fernsehen oder anderen klassischen Medien funktionieren würden. Philipp Walulis will einen Schritt weiter gehen und schaut sich für den Zündfunk Netzkongress nach neuen Humorformen um, die nur im Internet funktionieren. Dabei sind Interaktivität und Schwarmintelligenz nur der Anfang. Auf der Suche nach der Cyber-Humortheorie von Morgen untersucht er aktuelle Programmiersprachen und Netz-Ressourcen auf ihr Potential, um humorige Inhalte in einer vollkommen neuen Form umzusetzen.



Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Vortrag. Hier findest du alle Links:

Überlegenheitstheorie

  • Psycho-Andreas, der Wahnsinnige aus Frauentausch (RTL2)

  • Ist Deutschland schon islamisiert?

  • Der 'Romantic Comedy Generator'


  • Befreiungstheorie

  • Fragen bei der Bundespressekonferenz

  • Heute Show Politicons

  • 'Walulis sieht fern' kommerzielle Ansicht (META-Skin)


  • Inkongruenztheorie

  • Clickhole: How well do you know the lyrics to 'Billie Jean'?

  • DIE ZEIT-Schlagzeilen im Heftig.co-Style


  • Spieltheorie

  • Heute Show Metadatensauger

  • Heute Show KITA Hero

  • Manfred Schablowinki Scripted Reality Experience


  • Glückwunsch, Sie reagieren auf bewegte Elemente!

    Bitte gehen Sie nicht weg, das hier ist ein wirklich lustiges Video:

    News aus Frankfurt: Alle in Sorge! DAX spielt verrückt!